Fenster: Fenster

Fenster King in Oberhausen steht für hochwertige und individualisierbare Produkte. Unsere breite Produktpalette umfasst Fenster, Türen und Tore. Unsere Kunststofffenster sind formstabil, resistent gegenüber Umwelteinflüssen und zu einhundert Prozent recyclingfähig. Durch dickwandige Mehrkammerprofile sind die Fenster wärme- und einbruchhemmend. Farben und die Anbringung von Sprossen sind frei wählbar.

02/11/22

SommerSEO: Der SommerSEO Contest 2022

Der SommerSEO Contest 2022 von Seo-Vergleich.de wird gerade ausgetragen und wir von der Agentur Seo96.de wünschen sämtlichen teilnehmern viel Erfolg dabei.

05/05/22

Schreinerei Düsseldorf: Lob

Klasse Gästebuch und sehr gute Arbeit. Gerne könnt ihr auch mal uns als Schreiner Düsseldorf vorbeischauen. Schöne Grüße

23/02/22

Caro Z.: Super Fahrschule!

Hallo Frank,

vielen Dank für die tolle Ausbildung und dass ich meinen Führerschein so schnell machen konnte

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mach weiter so! 

Super Fahrschule ! Smile

Liebe Grüße, Caro

12/03/15

Martin Schneider: Führerschein

Hallo Frank.

Möchte mich für die Klasse Ausbildung,zum Führerschein bedanken.

Da ich dadurch in kurzer Zeit zu meinem Pkw und Motoradführerschein

gekommen bin. Herzlichen Dank

Grüße Martin

03/01/12

Bodo Zahrt: Beste Fahrschule

Hallo Frank,

ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Ps: Mach weiter so.

26/12/11

Bodo: Zahrt

Hallo Frank,

ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Ps: Mach weiter so.

26/12/11

Carsten: Fun-Drive

Hallo Frank.

Danke für die Super-Ausbildung, die mir zu einem schnellen

Besitz.meines Führerscheines geholfen hat.

Die Fahrschule kann man nur weiter Empfehlen.

Gruß Carsten.

26/09/11

Beate Rusch: Beste Fahrschule Fun-Drive

Super-Fahrschule

man hat sofort ein gutes Gefühl,klasse Ausbildung, die mir zu sicheren

Führerscheinprüfung und Führerschein geholfen hat.Smile

Grüsse Bea.

03/09/11

Valentina H.: Beste Fahrschule

... WOW, Frank, die Homepage von meiner Lieblingsfahrschule Fun Drive ist echt toll geworden :)

Steht alles drin was man wissen sollte und von der Aufmachung richtig schick :)

Gefällt mir gut, das war die Arbeit wert!

Ich bin stolz auf dich Frank, auf deine Fahrschule und auf die zusammenarbeit mit deinem kleinen Tem in Homberg und Nieder-Ohmen :)

Valentina

 

30/08/11

SK: Viel Spaß

Viel Spaß mit dem Gästebuch :-)

11/08/11

Titel *
Name *
E-Mail Adresse *
Seite *
 

Ab wann ist begleitendes Fahren möglich (Zahl) *

 
 

 

Powered by Phoca Guestbook